Aktuelles

Automatisch gespeicherter Entwurf

Auch in diesem Jahr haben sich wieder eine Handvoll Pfadfinder die Sommerferien zu Nutze gemacht um Zwei Wochen Großfahrt zu erleben. Mit strahlendem Lächeln und vollem Rucksack ging es am 16.07.2016 in Richtung Schweden. Bei herrlichem Wetter konnten wir die traumhafte Natur sowie die wundervolle Gastfreundschaft der Schweden in vollen Zügen genießen.

Eine geringe Auswahl der Bilder dieser Fahrt sind mittlerweile in der Galerie gelistet.

Für alle interessierten wird in nächster Zeit ein Bilderabend veranstaltet. Das Datum wird noch bekanntgegeben.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Artikel kommentieren

 

 

 

Sie können diese HTML Schlagwörter verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>